Suche
Filters
Schliessen

Paul Green

Als inhabergeführtes Unternehmen prägt Paul Green bereits seit 1988 die Schuhbranche Mitteleuropas. An die 1.000 Fachhändler und Millionen zufriedene Kundinnen schätzen Paul Green als verlässlichen Partner. Jede Saison werden modische Frauenherzen mit einem bezaubernden und vielfältigen Angebot überrascht, das stets moderne Schuhtrends, höchste Qualität und Liebe zum Detail vereint. Die DNA aus sportiver Eleganz und hohem Tragekomfort ist Garant für die hohe Kundenzufriedenheit mit den Paul Green Schuhen.  

News
Herbstbeginn - Freitag, 6. September 2019
Die dritte Jahreszeit hat nun definitiv begonnen: der Herbst. Es muss aber längst nicht alles kahl und dunkel sein: Auffällige Farben wie senfgelb, olivegrün, verschiedene blau-Töne sowie rot lassen die Schuhe alles andere wie langweilig aussehen.
Details