Suche
Filters
Schliessen

Sandalen

Sandalen - Ein himmlischer Klassiker 

Jesus, Mohamed und alle anderen grossen Propheten der Weltreligionen trugen keine Nike Air Force One, nein - schon sie trugen Sandalen. Zugegeben, Nike und Co. waren damals noch nicht so einfach erhältlich aber die Tatsache, dass sich ein modischer Trendsetter (anders kann man ja Jesus nicht bezeichnen mit seinem Langhaarschnitt und Bart) Sandalen an die Füsse schnallte, spricht für sich . Seit diesen Tagen (eigentlich sogar schon seit der Steinzeit) bestechen Sandalen durch ihre Einfachheit und Tragekomfort, aber auch durch ihre Eleganz. Und getreu nach dem Motto "was 10'000 Jahre lang gut war, kann heute auch nicht verkehrt sein" wünschen wir Ihnen viel Spass beim online Shoppen.

Anzeige
Sortierung
Zeige pro Seite

Finn Comfort - Yuma

Sorgt für schonendes und sanft gedämpftes Auftreten.
Fr. 249.00
 

Jomos - Tornado

Klassische Sandale mit Weichtritt Sohle.
Fr. 85.00
 

Meindl - Capri

Komfortabel, qualitativ und angenehm gepolstert, so präsentieren sich die Sandalen.
Fr. 129.00
 

Meindl - Capri

Komfortabel, qualitativ und angenehm gepolstert, so präsentieren sich die Sandalen.
Fr. 129.00
 

Meindl - Lipari Comfort Fit

Komfortabel, qualitativ und angenehm gepolstert, so präsentieren sich die Sandalen.
Fr. 169.00
 

Meindl - Sorrent

Komfortabel, qualitativ und angenehm gepolstert, so präsentieren sich die Sandalen.
Fr. 149.00
 

Merrell - Allout Blaze Sieve

Der leichte Hiker gewährleistet neben Geschwindigkeit ein natürliches Bewegungsverhalten des Fusses.
Fr. 129.00
 

Waldläufer - Harald

Klassische Sandale mit Fussbett.
Fr. 169.00
 

Waldläufer - Harald

Klassische Sandale mit Fussbett.
Fr. 169.00
 
News
Herbstbeginn - Freitag, 6. September 2019
Die dritte Jahreszeit hat nun definitiv begonnen: der Herbst. Es muss aber längst nicht alles kahl und dunkel sein: Auffällige Farben wie senfgelb, olivegrün, verschiedene blau-Töne sowie rot lassen die Schuhe alles andere wie langweilig aussehen.
Details